[atnog] Wiederbelebung der österreichischen IPv6 Taskforce

Clemens Zauner czauner at atnoc.net
Mon Mar 15 15:54:43 CET 2021

On Thu, 2021-03-11 at 12:57 +0100, Dominic Schallert wrote:
> Hallo Liste,
>
> seht ihr eine Chance darin, die österreichische IPv6 Taskforce (ca.
> 2004-2005) unter Mitwirkung neuer Akteuere wieder zum Leben zu
> erwecken?

[X] Count me in. Damit wenigstens ein ISP mit einem 100%[1] IPv6
Rollout dabei ist :P

cu
    Clemens
_____
[1] ausgenommen LTE, da scheiterts am Mobilfunker seinem virtual-ppp.
Und einer handvoll Kunden, die sich beharrlich wehren. Obwohl Support
ohne v6 mehr kostet (OK, ich weiss - von einigen Kunden sehe ich kein
v6, owohl sie es haben - einfach weil Ihre 'Firewall' das nicht im LAN
verteilt. aber an uns liegt es nicht).