[atnog] A1 vULL Service

Maximilian Schubert maximilian.schubert at ispa.at
Thu May 16 13:57:02 CEST 2019

Lieber Alexander,
lieber Stefan,

von Seiten der ISPA kann ich bestätigen, dass uns in den letzten Tagen von mehreren Mitgliedern derartige Probleme (Stichwort: MAC-Loop) gemeldet worden sind. Diese haben, speziell aufgrund der 6h Sperre, zu großer Irritation geführt.

Wir werden diesbezüglich Kontakt mit unserem Ansprechpartner bei der A1 aufnehmen und auf die unbedingten Notwendigkeit der Nachbesserung der technischen Dokumentation hinweisen.

Mit besten Grüßen,

Maximilian