[atnog] Termin 2. atnog Stammtisch

Harald Michl harald.michl at univie.ac.at
Tue May 5 11:46:42 CEST 2015

Hallo liebe atnog-Gruppe!

Beim 1. Stammtisch im März haben wir ja überlegt, das nächste Treffen
erstens knapp vor den Sommerferien und zweitens wieder im
Besprechungszimmer bei uns an der Uni durchzuführen.

Um einen Termin festzulegen, habe ich einen doodle angelegt, der
momentan die Vereinigungsmenge von meinem Kalender und den Freizeiten
des Besprechungszimmers darstellt :-)

Letztes Mal haben wir uns ja ab 18:00 getroffen - einige meinten früher
starten ist gut - darum habe ich beim Doodle zwei Optionen angegeben.
Bitte wählt die für Euch angenehmere aus, bzw. falls es Euch egal ist,
dann bitte beide.

Durch die "wenn-sein-muß" Option habt ihr außerdem noch die Möglichkeit
zu signalisieren, dass eine Option im Prinzip möglich, aber eben nicht
präferiert ist.

Der Doodle-Link ist: http://doodle.com/afgkgr7c4p399p43

Falls es Fragen dazu gibt, bitte einfach an mich oder die Liste, ebenso
für Themenwünsche - also einerseits wenn wer was erzählen möchte
und/oder auch, wenn Infos von anderen zu einem Thema gewünscht sind.

Also: bitte nicht vergessen das "ja" anzukreuzeln, ich habe vor, Ende
nächster Woche den Termin dann festzulegen.

Auch diesmal wollen wir für nachher einen Tisch in der Gegend
reservieren, aber die Infos dazu sende ich, wenn wir mehr Details wissen.

Schöne Grüße an alle und bis bald,
Harald

--
 Harald Michl                <harald.michl at univie.ac.at>