[atnog] RIPE: final /22 (Re: persönliche Vorstellung)

Bernd Spiess bernd.spiess at ip-it.com
Mon May 4 09:29:26 CEST 2015

Hallo Klaus

Das finale /22 bekommen nur die LIRs, die vor dem 14. September 2012
ihre LIR hatten und nach diesem Stichtag nichts mehr geholt haben.

In Österreich sind das durchaus noch einige die das finale /22 noch
bekommen können...

Für alle die danach gegründet wurden, ist das /22 das sie bekommen
haben gleichzeitig auch schon das finale... d.h. bei Ripe bekommt man
dann nichts mehr.
Dann gibt es nur mehr: entweder zusätzliche LIRs gründen oder IP Space kaufen...

lG Bernd