[atnog] Termin 2. atnog Stammtisch

Harald Michl harald.michl at univie.ac.at
Wed May 20 18:15:30 CEST 2015

Hallo an alle!

Ich habe den Doodle-Poll nun beendet. Es gewann

Wann: Montag, 8.6. 18:00
Wo  : Uni-Wien NIG, Besprechungsraum B0117

Einige haben auch 17:00 für denselben Tag angekreuzelt. Wir könnten es
so organisieren, dass wir uns zb. ab 17:30 treffen, eventuell noch ein
Kaffeetschi schlürfen und dann recht pünktlich um 18:00 anfangen.
Was meint ihr dazu?

Von den Themen, die wir das letzte Mal ermittelt, aber nicht behandelt
haben wäre z.B. noch "Routingfilter" - gibt es andere Themenwünsche?

Ich werde wieder ein Lokal in der Nähe für danach reservieren. Ich bitte
um Anmeldung/Eintragung bei folgendem Doodle, damit helft ihr mir
organisagtorisch.

http://doodle.com/vi6dpkk6gcs5sgbi

Schönen Dank, schöne Grüße und bis bald,
Harald

--
 Harald Michl                <harald.michl at univie.ac.at>
 Vienna University - ACOnet www.ACO.net - VIX www.VIX.at