[atnog] Unterstützung Studie E-Mail Konfiguration

Johanna Ullrich JUllrich at sba-research.org
Tue Sep 15 21:25:36 CEST 2020


Hallo!


Mein Student Olamide führt gerade eine Studie zum Thema E-Mail-Konfiguration und Security durch.

Nun brauchen wir die Unterstützung von euch indem ihr uns eine einzige (!) E-Mail schickt.

Anleitung und nähere Informationen gibt es unter:  https://www.email-security-scans.org/

?

Vielen Dank schon einmal!


Für Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden.


Liebe Grüße,

Johanna




Dr. Johanna Ullrich
Key Researcher
Head of the Networks and Critical Infrastructures Security Research Group (ERIS)
http://www.sba-research.org/


Identifizierung gemäß § 14 UGB
 Firmenname: SBA Research gGmbH
 Firmensitz: Floragasse 7, 1040 Wien
 Firmenbuchnummer: 345659y
 Firmenbuchgericht: Handelsgericht Wien
 DVR-Nummer: 4012257

-------------- next part --------------
An HTML attachment was scrubbed...
URL: <http://atnog.at/pipermail/atnog/attachments/20200915/06e134b0/attachment.html>


More information about the atnog mailing list