[atnog] Announce Default Route only when Routes are available

Alexander Terczka alex at mail.at
Tue Sep 15 17:26:09 CEST 2020

Hallo!

    Man kann zB bei Cisco eine Statische Default Route setzen die auf
eine BGP gelernte Route (oder zu Sicherheit mehrere) zeigt:
zb "ip route 0.0.0.0 0.0.0.0 8.8.8.8"
Diese exisitiert nur wenn der Upstream BGP Feed da ist. Diese Route
könnte man
dann per "route-map" an die downstream router weiterschicken.

lg
AlexT