[atnog] Internet in Österreich / Legal Entity

Theo Voss mail at theo-voss.de
Sun Feb 9 05:31:46 CET 2020

Servus,

ich habe mich im Vorfeld intensiv mit anderen NOGs unterhalten. Die verschiedenen Optionen würde ich einfach gerne mal an besagtem Termin mit allen Interessierten diskutieren, schließlich braucht es für jede Art von Legal Entity eine Handvoll Leute, die bereit sind hier Zeit zu investieren. Mein Ansatz wäre grundsätzlich einen Rahmen zu schaffen, der so wenig „wartungsintensiv“ wie möglich ist, gleichzeitig aber eben eine rechtliche Grundlage für die Weiterentwicklung der Community in Österreich darstellt. Insofern freue ich mich über rege Teilnahme am 28.02.2020, eine Zusammenfassung schicken wir danach auf die Liste.

Beste Grüße,
Theo Voss