[atnog] Internet in Österreich / Legal Entity

Christoph cm at appliedprivacy.net
Mon Feb 3 20:11:00 CET 2020

Freut mich wenn es Bestrebungen gibt eine juristische Person fuer
Community IX zu etablieren oder zu finden.

Vom Scope wuerde ich "Community-IX Vienna" eher als Ziel sehen und ATNOG
davon unabhaengig belassen.
Da es in Wien bereits einen Verein im Internet Community Bereich gibt
der auch RIPE LIR ist (Funkfeuer.at) waere es sicher auch gut dortige
Meinungen einzuholen (dein Email auch an die FF Mailing Liste
weiterzuleiten aber einige werden sicher auch hier vertreten sein).

Gruesse,
Christoph