[atnog] ATNOG Stammtisch 2019

Rene Avi rene.avi at nextlayer.at
Mon May 6 17:01:13 CEST 2019

+1

Wie besprochen - gute Initiative die wir auch gerne unterstützen. (Kurz) Vorträge und Schmatzen geht immer. Datacenter-Runden auch gerne, da können wir die z.T. vorhandenen Veranstaltungsräume mitnutzen. Ansonsten im Sommer - altes AKH war mal eine Zeit eine in pre-ATnog Zeiten für 'Beering'-Meetings gerne genutzte Location.

Cheers, Rene