[atnog] ATNOG Stammtisch 2019

Harald Michl harald.michl at univie.ac.at
Mon May 6 15:30:29 CEST 2019

Hi Theo,

Ich finde die Initiative auch super! Und ich muß auch Bernd rechtgeben,
das bisherige Format mit "ein bisschen Inhalt/Agenda" und nachher in der
Nähe Essen/Trinken hat mir sehr gut gefallen. Wer das eine oder andere
nicht mag, kann sich ja später ein-, oder früher ausklinken :-)

Schönen Gruß,
Harald

--
 Harald Michl                <harald.michl at univie.ac.at>