[atnog] BFD

Kaiser, Karl karl.kaiser at upc.at
Thu Jan 17 08:13:34 CET 2019

Hi,

also ich kann's nur von unserer Seite aus sagen:
Ja wir haben ASRs im Einsatz und wir haben ein paar Peerings.
Ja wir aktivieren BFD auf BGP Sessions - allerdings nur nach Nachfrage des Kunden.
Nachdem fast alle unsere BGP Sessions auf p2p Links sind die unter eigener Kontrolle stehen wird’s von uns nicht gefordert, kann aber wenn's wer unbedingt haben will aufgedreht werden.
Meines Wissens wurden bis dato keine zusätzlichen Gebühren an Kunden dafür verrechnet.

LG Karl