[atnog] More specific entfernen ohne Netzwerkunterbrechung

Arnold Nipper arnold at nipper.de
Sat Mar 31 18:31:04 CEST 2018

Hallo Mario

On 31.03.2018 18:16, Mario Rosic wrote:

> ja klar. Aber wenn der Weg dann durch ein anderes AS führt, kann ich mir
> gut vorstellen, dass es Packet Loss gibt, weil nicht alle Router in
> allen ASen gleichzeitig das /24 entfernen.

das ist sicherlich richtig, dass nicht alle Router in allen ASen das /24
gleichzeitig entfernen. So aus dem Bauch raus ist mir aber dennoch nich
tklar, warum dass dann zu PL führen sollte. Du meinst, es entstünde
kurzzeitig ein Loop? Vlt. magst du versuchen, ein Beispiel zu
konstruieren ;-)

Viele Grüße und schöne Feiertage
Arnold
--