[atnog] More specific entfernen ohne Netzwerkunterbrechung

Klaus Darilion klaus.darilion at nic.at
Tue Apr 3 09:42:24 CEST 2018

Ich hab es mir nocheinmal durchgedacht: Wenn ich zu dem Transit, zu dem ich das /24 announce, auch das /21 announce, dann sollte es beim Withdraw keinen PL geben, wohl aber komisches Routing (Conova Salzburg zu uns lief ein paar Minuten über Washington) bis das /24 aus allen Routingtabellen verschwunden ist.

Wenn ich das /21 nicht bei diesem Transit announcen würde, dann kann es theoretisch Loops geben.

Danke fürs mitdenken
Lg
Klaus