[atnog] Reminder: Einladung dritter atnog Stammtisch, 15.9. 18:00 bei APA + Lokaldetails

Harald Michl harald.michl at univie.ac.at
Fri Sep 11 13:25:18 CEST 2015

Hallo liebe atnogler :-)

Erstens ein kleiner Reminder sich bitte in den doodle einzutragen:

http://doodle.com/poll/d6sau97z5g7ek2n3

Andererseits hat mir Thomas Maurer inzwischen die Details für den
Lokalbesuch im Anschluss mitgeteilt - vor allem wichtig für jene, die
nachkommen wollen.

Thomas hat für den gemütlichen Ausklang einen Tisch reserviert. Um 20:00
im Lokal

ON Market
Linke Wienzeile 36
1060 Wien