[atnog] max Anzahl Communities

Kaiser, Karl karl.kaiser at upc.at
Tue May 19 10:36:58 CEST 2015

hi klaus,

ich weiss zwar nicht genau was du vorhast, aber wir haben auf einzelnen prefixen bis du 8 communities drauf - eigentlich viel mehr als man brauchen sollte - und haben kein problem damit.
eine community wird als 32-bit integer codiert (bzw als 2 stueck 16-bit integer) - somit wären das 4 byte pro community.
ich glaub da sollten sich ein paar davon ausgehen ;)

lg karl