[atnog] Logistik zu 1. atnog Treffen (5.3.2015, 18:00, NIG)

Harald Michl harald.michl at univie.ac.at
Wed Mar 4 14:48:28 CET 2015

Hallo liebe Netzwerkerinnen und Netzwerker!

Für morgen Abend habe ich noch ein paar logistische Informationen:

Im NIG ist mal wieder Baustelle. Am einfachsten erreicht ihr unser
Besprechungszimmer über den (Hinter-)Eingang Liebiggasse 6, dann rechts
zur Stiege 2 und in den ersten Stock hinauf. Dort ist eine verschlossene
Glastüre und gleich links dahinter das Besprechungszimmer.
Wir werden ein paar Hinweiszettel aufhängen.

Hier nochmal die Daten zusammengestellt:

Datum: Donnerstag 5.3.2015 - 18:00 Uhr

Ort:
Neues Institutsgebäude der Universität Wien
Erster Stock, Raum B0117
Universitätsstraße 7
1010 Wien

Als Agendapunkte haben wir:

- Anycast Betriebserfahrung
- BCP38 / DDos
- + Otmar Lendl von cert.at meinte, er bringt noch einen Vortrag mit

Im Anschluss haben wir einen Tisch im Zwillingsgwölb reserviert
(theoretisch in einem Extraraum; gleich um die Ecke)

Es ist eine Anmeldung zwar nicht zwingend nötig, würde uns aber bei der
Anpassung der Sesselanzahl, bzw. für die Lokalreservierung nachher
helfen. Der Doodle-Link für die Anmeldung ist:

http://doodle.com/bcag9fa95uyuurg5

Die Einladung kann übrigens gerne an Interessenten weitergeleitet werden
- wie auch die Einladung zur Mailinglistensubskription!

Schöne Grüße und bis morgen,
Harald

--
 Harald Michl                <harald.michl at univie.ac.at>