[atnog] Amazon verlässt VIX

Markus Rambossek m.rambossek at netplanet.at
Wed May 22 08:38:29 CEST 2024

unter https://interconnect.amazon/ bekomme ich VIX/Vienna nicht (mehr?)
zur auswahl...

und https://www.peeringdb.com/net/1418 hat auch kein VIX/Vienna mehr

lg

On 22.05.2024 08:14, Lukas Tribus via atnog wrote:
> [...]

RAMBOSSEK Markus

NETPLANET GmbH
Louis-Häfliger-Gasse 10
1210 Wien
FN 339937 h, HG Wien

E-Mail:m.rambossek at netplanet.at
Tel:    +43 1 / 3430343
Fax:    +43 1 / 3430343-800

Important Note: This e-mail and any attachment are confidential and may
contain trade secrets and may be otherwise protected from disclosure. If
you have received it in error, you are on notice of its status. Please
notify us immediately by reply e-mail and then delete this e-mail and
any attachment from your system. If you are not the intended recipient
please understand that you must not copy this e-mail or any attachment
or disclose the contents to any other person.
Wichtiger Hinweis: Dieses E-Mail und etwaige Anlagen können Betriebs-
oder Geschäftsgeheimnisse oder sonstige vertrauliche Informationen
enthalten. Sollten Sie dieses E-Mail irrtümlich erhalten haben, ist
Ihnen der Status dieses E-Mails bekannt. Bitte benachrichtigen Sie uns
in diesem Fall sofort durch Antwort-Mail und löschen Sie dieses E-Mail
nebst etwaigen Anlagen von Ihrem System. Ebenso dürfen Sie dieses E-Mail
oder seine Anlagen nicht kopieren oder an Dritte weitergeben.