[atnog] atnog 2023: Mi 19.10.2022 15:00 Uhr, Wien Karlsplatz

Klaus Darilion klaus.darilion at nic.at
Fri Sep 9 15:07:22 CEST 2022


Liebe Community!

Am Mittwoch den 19.10.2022 ab 15 Uhr, in den Räumen der nic.at am Karlsplatz 1 in Wien. Das Treffen wird ein Hybrid Meeting sein. Die Agenda ist noch offen. Falls jemand uns etwas interessantes erzählen will, oder sich ein Thema wünscht, bitte her damit (auch gerne direkt an mich). Wir werden zuerst ein paar Vorträge machen, und dann noch bei Snacks und Bier fachsimpeln.

Also - Termin vormerken und in eurem Kalender blockieren.

lg
Klaus

--
Klaus Darilion, Head of Operations
nic.at GmbH
-------------- next part --------------
An HTML attachment was scrubbed...
URL: <http://atnog.at/pipermail/atnog/attachments/20220909/b6e80dc2/attachment.htm>


More information about the atnog mailing list