[atnog] FW: ERINNERUNG - Nominierungen erbeten: 2022 Rob Blokzijl Award

Theo Voss mail at theo-voss.de
Fri Mar 4 11:35:02 CET 2022


FYI für/nach Österreich!

Beste Grüße,
Theo Voss

From: <denog-bounces+mail=theo-voss.de at lists.denog.de> on behalf of Carsten Schiefner <carsten at schiefner.berlin>
Date: Tuesday, 1. March 2022 at 10:24
To: "denog at lists.denog.de" <denog at lists.denog.de>
Subject: ERINNERUNG - Nominierungen erbeten: 2022 Rob Blokzijl Award


Allseits -

ich möchte an meinen u.a. Aufruf erinnern: Die Frist für Nominierungen endet in gut 14 Tagen - bis dahin freut sich das "2022 Rob Blokzijl Award"-Komitee über weitere Nominierungen!

Herzliche Grüße

-C.
(für das "2022 Rob Blokzijl Award"-Komitee - #RobBlokzijlAward)
-------- Forwarded Message --------
Subject:

Nominierungen erbeten: 2022 Rob Blokzijl Award

Date:

Thu, 27 Jan 2022 20:11:36 +0100

From:

Carsten Schiefner <carsten at schiefner.berlin><mailto:carsten at schiefner.berlin>

To:

denog at lists.denog.de<mailto:denog at lists.denog.de> <denog at lists.denog.de><mailto:denog at lists.denog.de>



Allseits:

Ein frohes und gesundes und vor allen Dingen auch gesund bleibendes neues Jahr wünsche ich euch allen.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, euch auf den Rob Blokzijl Award aufmerksam zu machen.

Er soll im Mai diesen Jahres im Rahmen des RIPE-84-Meetings in Berlin an eine Person verliehen werden, die technisch oder betrieblich herausragend zur Internet-Entwicklung in der RIPE-Region beigetragen hat.

Idealerweise hat die- oder derjenige zudem auch Dritte thematisch befähigt und unterstützt.

Ich bitte deswegen eine/n jede/n hier, sich die weiteren Details des Nominierungsaufrufs (in englisch) unter:

https://rob-blokzijl-foundation.org/2021/11/25/call-for-nominations-2022/

zu Gemüte zu führen und zu überlegen, wen er bzw. sie nominieren möchte bzw. könnte - gerne können auch mehrere Nominierungen eingereicht werden.

Entsprechende Vorschläge bittet das Komitee (https://rob-blokzijl-foundation.org/2021/11/22/2022-award-committee/) unter <nominations at rob-blokzijl-foundation.org<mailto:nominations at rob-blokzijl-foundation.org>> einzusenden, Einsendeschluss ist dann der 18. März 2022, 23:59 UTC.

Herzliche Grüße

-C.
(für das "2022 Rob Blokzijl Award"-Komitee - #RobBlokzijlAward)
-------------- next part --------------
An HTML attachment was scrubbed...
URL: <http://atnog.at/pipermail/atnog/attachments/20220304/5c493245/attachment.htm>


More information about the atnog mailing list