[atnog] Stammtisch/Meetup im Herbst?

Klaus Darilion klaus.darilion at nic.at
Thu Aug 4 17:04:04 CEST 2022


Hallo! Wie schaut es aus - habt ihr mal wieder Interesse an einem Treffen?

Ich würde an den Herbst denken - zB Oktober, ein Nachmittag mit Open End. nic.at würde wieder Räumlichkeiten+Snacks sponsern (gerne auch jemand anderer), Vorträge auch Hybrid damit wir die nicht-Wiener nicht ausschließen.

Wir selbst könnten bei Interesse über die Freuden und Leiden unseres neuen VXLAN Core Netzwerkes berichten.

lg
Klaus

--
Klaus Darilion, Head of Operations
nic.at GmbH, Jakob-Haringer-Straße 8/V
5020 Salzburg, Austria
-------------- next part --------------
An HTML attachment was scrubbed...
URL: <http://atnog.at/pipermail/atnog/attachments/20220804/b8f8f328/attachment.htm>


More information about the atnog mailing list