[atnog] 10G IPsec

Markus Rambossek m.rambossek at netplanet.at
Wed Nov 17 15:39:28 CET 2021

Hi,

Die Antwort(en) würden mich auch sehr interessieren - ich hatte noch
keine zeit für hardcore benchmarks mit wireguard, momentan wäre das mein
"first tool of choice" für sowas in die richtung, aber ich denke da
gibts und wirds auch bald nix geben mit hardware-beschleunigung dafür.
wobei meine hoffnung wäre, das das mit noch-commodity-hardware in der
geschwindigkeit vlt machbar ist.

sorry für die nichtantwort. :)

lg,

Markus

--

RAMBOSSEK Markus

NETPLANET GmbH
Louis-Häfliger-Gasse 10
1210 Wien
FN 339937 h, HG Wien

E-Mail:m.rambossek at netplanet.at
Tel:    +43 1 / 3430343
Fax:    +43 1 / 3430343-800

Important Note: This e-mail and any attachment are confidential and may
contain trade secrets and may be otherwise protected from disclosure. If
you have received it in error, you are on notice of its status. Please
notify us immediately by reply e-mail and then delete this e-mail and
any attachment from your system. If you are not the intended recipient
please understand that you must not copy this e-mail or any attachment
or disclose the contents to any other person.
Wichtiger Hinweis: Dieses E-Mail und etwaige Anlagen können Betriebs-
oder Geschäftsgeheimnisse oder sonstige vertrauliche Informationen
enthalten. Sollten Sie dieses E-Mail irrtümlich erhalten haben, ist
Ihnen der Status dieses E-Mails bekannt. Bitte benachrichtigen Sie uns
in diesem Fall sofort durch Antwort-Mail und löschen Sie dieses E-Mail
nebst etwaigen Anlagen von Ihrem System. Ebenso dürfen Sie dieses E-Mail
oder seine Anlagen nicht kopieren oder an Dritte weitergeben.