[atnog] Juniper PR Heads-Up

Theo Voss mail at theo-voss.de
Fri Apr 23 15:42:58 CEST 2021


Hallo Mario,

gerne. Ja, es kommt ein „Minor  VMHost RE 0 Disk 1 Usage is above threshold“, aber da war’s schon zu spät, selbst ein Login auf den VMHost (und damit auch das Bereinigen) ging nicht mehr.

Beste Grüße,
Theo Voss

Von: atnog <atnog-bounces at atnog.at> im Auftrag von Mario Rosic <mail at rosicmario.eu>
Datum: Freitag, 23. April 2021 um 14:20
An: "atnog at atnog.at" <atnog at atnog.at>
Betreff: Re: [atnog] Juniper PR Heads-Up

Hallo Theo,

besten Dank für die vier Links.
gab es denn keinen System Alert oder Chassis Alert bevor der vmhost voll läuft?

Liebe Grüße
Mario


On 23/04/2021 11:40, Theo Voss wrote:
Hallo zusammen,

wie vielleicht der ein oder andere mitbekommen hat, hat Juniper kürzlich einige PRs, u.a. zum Thema „Postfix Logs + Disk voll“ und „SNMP-Queries auf ae-Interfaces“, veröffentlicht. Uns hat’s auf MX480 mit X6-RE (NGRE) und MPC7E-100G auf 17.3R3 voll erwischt, mehrere Reboots aller FPC/REs im Chassis mit leider heftigem Kundenimpact. Falls ihr MX in der im Voraus genannten Kombination betreibt und auf einem Release vor 19/20.neuer seid, dann empfehle ich euch mal einen Blick in die PRs zu werfen.

https://prsearch.juniper.net/InfoCenter/index?page=prcontent&id=PR1470217
https://prsearch.juniper.net/InfoCenter/index?page=prcontent&id=PR1368059
https://prsearch.juniper.net/InfoCenter/index?page=prcontent&id=PR1439906
https://prsearch.juniper.net/InfoCenter/index?page=prcontent&id=PR1528605

Beste Grüße,
Theo Voss



_______________________________________________

atnog mailing list

atnog at atnog.at<mailto:atnog at atnog.at>

https://atnog.at/mailman/listinfo/atnog


-------------- next part --------------
An HTML attachment was scrubbed...
URL: <http://atnog.at/pipermail/atnog/attachments/20210423/6c183264/attachment.htm>


More information about the atnog mailing list