[atnog] Rmote Hands + Server Entsorgung Los Angeles und Newyork

Theo Voss mail at theo-voss.de
Thu Nov 12 10:20:42 CET 2020


Hallo Klaus,

ich würde die Anfrage an deiner Stelle mal auf der NANOG-Mailingliste posten, ich kenne leider keinen Freelancer dort.

Beste Grüße,
Theo Voss

Von: <atnog-bounces at atnog.at> im Auftrag von Klaus Darilion <klaus.darilion at nic.at>
Datum: Mittwoch, 11. November 2020 um 14:14
An: "atnog at atnog.at" <atnog at atnog.at>
Betreff: [atnog] Rmote Hands + Server Entsorgung Los Angeles und Newyork

Hallo!

Wir suchen jemanden der in LA und NYC unsere Server beim dortigen ISP ausbaut und entsorgt (wegwerfen, Disken wurden schon gewiped). Pro Standort 3x DL380 + 2x Cisco Router.

Kennt zufällig jemand jemanden dort der uns helfen kann? Rechnung bräuchten wir schon.

Danke
Klaus
_______________________________________________
atnog mailing list
atnog at atnog.at<mailto:atnog at atnog.at>
https://atnog.at/mailman/listinfo/atnog

-------------- next part --------------
An HTML attachment was scrubbed...
URL: <http://atnog.at/pipermail/atnog/attachments/20201112/70841f22/attachment.html>


More information about the atnog mailing list