[atnog] Fwd: Doodle für vBeering am 12.Mai ab 19:00

Arnold Nipper arnold at nipper.de
Tue May 12 22:19:41 CEST 2020

On 12.05.2020 18:49, Bretterhofer Christian wrote:

> Gibt’s noch eine Chance am vBeer Teilzunehmen?

Im Peak waren es sogar 45 Leute, die teilnahmen. Und gefühlt waren
insgesamt 60+ dabei. Fantastisch! Mit so einem Erfolg habe ich nicht
gerechnet! Danke an alle, besonders an Kai und Sebastian für die
Unterstützung!

Viele Grüße
Arnold
P.S.: Vermutlich gehen die Letzten um 02:00 ...
P.P.S.: Wer noch reinhören will: https://ripe.zoom.us/j/94758474975 ...
und sorry. Ich vergaß, den Link hier zu posten.
--
Keep calm, keep distance, keep connected!

Arnold Nipper
email: arnold at nipper.de
mobile: +49 172 2650958