[atnog] Fwd: Doodle für vBeering am 12.Mai ab 19:00

Arnold Nipper arnold at nipper.de
Wed May 6 11:12:27 CEST 2020

Falls jemand von euch auch Interesse hat ...

Gruß
Arnold

Betreff: Doodle für vBeering am 12.Mai ab 19:00
Datum: Wed, 6 May 2020 09:34:47 +0200
Von: Arnold Nipper <arnold at nipper.de>
Antwort an: DENOG <denog at lists.denog.de>
An: DENOG <denog at lists.denog.de>

Moin zusammen,

 Constanze Dietrich hat vorgeschlagen, sich am Dienstag (12.Mai) zu
einem vBeering zu treffen. Als Uhrzeit schlage ich ab 19:00 vor.

Der Doodle soll einen Überblick verschaffen, wer teilnehmen möchte. Von
Florian H und Sebastian W steht das Angebot, einen Raum zu organisieren.
Ich frage aber auch bei RIPE, ob die einen stellen können.

Wie immer: Selbstzahler ;-)

Zum Doodle geht's hier: https://doodle.com/poll/nxkqd8y6sbupek7a

Gruß
Arnold
--
Keep calm, keep distance, keep connected!

Arnold Nipper
email: arnold at nipper.de
mobile: +49 172 2650958

email: arnold at nipper.de