[atnog] RPKI in Österreich

Michael Perzi michael.perzi at univie.ac.at
Tue Mar 3 09:35:58 CET 2020

Hi!

Nachdem ACOnet so weit oben in der Liste aufscheint, wollte ich ein kurzes Update dazu aus unserer Sicht geben.

Wir haben schon seit langem für den PA-Space im AS1853 ROAs kreiert. Hier fehlen uns nur noch ein paar /24 PIs (einige davon intern und nicht announced), diese werden aber auch demnächst folgen.

Im Teilnehmerkreis am ACOnet gibt es einiges an LEGACY-Space, hier sind wir gerade dabei auszuloten, wie wir hier das ROA-Management gemeinsam mit unseren Teilnehmern machen. Aber auch hier gehe ich davon aus, dass wir bis Sommer in Richtung ROA-Creation weiterkommen und die Abdeckung somit weiter nach oben schrauben können.

lg
Michael

--
DI (FH) Michael Perzi