[atnog] ROA Challenge bis zum ATNOG 2020-1

Robert Berger robertbe at interxion.com
Wed Nov 6 07:16:50 CET 2019

Hallo Theo!
Hi @ all!

Ich habe den Termin gestern leider nicht geschafft.
Somit konnte ich mich leider auch noch nicht vorstellen.
Mein Name ist Robert Berger und ich habe die Technische Verantwortung der Interxion Österrreich übernommen.
Ich würde vorschlagen den nächsten Termin in "unseren Hallen" abzuhalten.
Bitte um Rückmeldung ob das ok ist für dich/euch.

Lg
Robert Berger