[atnog] ATNOG Stammtisch 2019

Klaus Darilion klaus.darilion at nic.at
Tue May 7 18:18:31 CEST 2019

Hallo Theo, atnog!

a) +1
b) Die nic.at hostet das auch gerne - wir haben einen schönen neuen Bepsrechungsraum
c) welcher Zeitrahmen? Durch Kleinkinder bindich Abends nicht mehr so flexibel, und ich sehe solch Wissensaustausch auch als Arbeitszeit. Andere aber wohl anders. Darum, um konkret etwas zu planen wäre es vielleicht ganz hilfreich zu Wissen wie die Leute Zeit haben. Vielleich füllt ihr das Doodle mit eurer bevorzugten Zeit aus, damit die Organisatoren sich richten können:
https://doodle.com/poll/pe4cx24bsb2n98fv

lg
Klaus

PS: Man kann ja mit dem Bier auch schon etwas früher beginnen :-)