[atnog] ATNOG Stammtisch 2019

Theo Voss mail at theo-voss.de
Wed May 1 00:12:37 CEST 2019

Servus zusammen,

auch wenn ich schon zwei Jahre im schönen Österreich arbeite (und mich jederzeit wieder dafür entscheiden würde :-), bin ich bis heute nicht so gut vernetzt, wie ich es mir wünschen würde und mir fehlt der regelmäßige Austausch mit euch Engineers und dem Internet nahestehenden Personen. In diesem Sinne würde ich mich freuen, wenn wir die ATNOG-Stammtische wieder aufleben lassen würden, gerne auch in informellerer Runde ohne Vorträge und Sponsoren am Anfang. Ein regelmäßiger(er) Wissens- und Informationsaustausch zwischen den Internetverliebten in der österreichischen Community ist meiner Meinung nach für uns alle nur von Vorteil. Was haltet ihr von der Idee? Habt ihr Lust, dass erfolgreiche Format wieder aufleben zu lassen? Was sind eure Gedanken dazu?

Sofern die Idee Anklang findet in der Community, würde ich mich selbstverständlich um die Organisation kümmern.

Beste Grüße,
Theo