[atnog] ATNOG Stammtisch 2019

Theo Voss mail at theo-voss.de
Sun Aug 25 18:18:15 CEST 2019

Hallo zusammen,

urlaubsbedingt etwas verspätet, aber dennoch vielen herzlichen Dank für das große Interesse am ATNOG-Meeting im Juli. Wir hatten über 30 Teilnehmer, 7 Vorträge und sehr viel positives Feedback. Die Slides der Vorträge werde ich in den nächsten Tagen rumschicken bzw. diese auf atnog.at hochladen (lassen). Nachdem großen Erfolg und auch angesichts von ersten Vortrags-Einreichungen würde ich gerne wie angekündigt ein zweites Meeting im Herbst organisieren. Diesmal voraussichtlich von 13.00 Uhr bis 19.00 Uhr, sodass wie gewünscht mehr Zeit für Pausen und vor allem Networking bleibt. Nic.at stellt netterweise ihre Location erneut zur Verfügung, vielen Dank hierfür vorab. Für die Terminplanung (Termin & ungefähre Teilnehmeranzahl) habe ich ein Doodle (offen bis 08.09.2019) erstellt:

https://doodle.com/poll/23qcwuaq3rqzzqwq

Vielen Dank im Voraus, ich freue mich auf das nächste Meeting!

Beste Grüße,
Theo Voss