[atnog] Engineer(s) in Wien gesucht!

Theo Voss TVoss at anexia-it.com
Sat Aug 11 11:11:03 CEST 2018

Hallo zusammen,

nachdem meine Mail aus’m November erfolgreich war, noch ein Versuch! Ich suche weiterhin für den Standort Wien BGP-erfahrene Network Engineers und System Engineers mit Netzwerk-Fokus in Vollzeit (keine Freelancer, Homeoffice möglich, ab sofort) in unserem Team, welches inzwischen weiter gewachsen ist. Wir beginnen grade mit dem Rollout von 160 Juniper 100G-MX’en, implementieren EVPN/VXLAN, haben unsere eigene FlowSpec+Arbor basierende DDoS-Lösung in Betrieb genommen, experimentieren mit Telemetrie-Daten, voll-automatisiertem Rollout und Acceptance-Testing und anderen spannenden Features. :-) Wer darauf Lust hat, eine neue Herausforderung sucht und gerne über den Tellerrand hinausschaut, meldet sich gerne bei Interesse und für Details bei mir!

Beste Grüße,
Theo Voss

Head of Network & Infrastructure
ANEXIA Internetdienstleistungs GmbH