[atnog] Engineer(s) in Wien gesucht!

Theo Voss TVoss at anexia-it.com
Wed Nov 1 15:31:59 CET 2017

Hallo zusammen,

nachdem ich's bereits auf der DENOG-Liste gepostet habe vor einiger Zeit: Ich suche für unseren Standort in Wien BGP-erfahrene Senior Engineers in Vollzeit (keine Freelancer, Homeoffice möglich, ab sofort). Vielleicht gibt's hier auf der Liste den ein oder anderen Engineer, der Lust auf eine neue Herausforderung hat - genauer gesagt, auf Design, Automatisierung und Management eines 80+ PoPs umspannenden Netzwerkes in einem 13 Köpfe starken Team. Bereitschaft für Vor-Ort-Einsatz in unseren PoPs (gern auch auf Hawaii, in Rio oder Sydney) sollte vorhanden sein! ;-)

Bei Interesse und für Details freue ich mich über eine PN.

Beste Grüße,
Theo Voss

Head of Network & Infrastructure
ANEXIA Internetdienstleistungs GmbH