[atnog] Wikileaks Vault7

Kaiser, Karl karl.kaiser at upc.at
Tue Mar 14 18:49:27 CET 2017

hi,
nachdem ich am wochenende meist offline bin und ich das ganze erst heute gelesen habe - ein sorry an die, für die die info schon ein alter hut ist:

https://wikileaks.org/ciav7p1/
https://www.hackread.com/wikileaks-vault-7-series-against-cia-hacking/
https://www.hackread.com/wikileaks-vault7-cia-docs-notepad-plus-vlc/

für jene die notepad++ auch als haupt-editor von konfigurationen und der gleichen verwenden und die VLC auch als haupt-movieplayer benutzen - jetzt wäre es vielleicht mal an der zeit die versionen die man installiert hat ein bischen unter die lupe zu nehmen.

einen schönen abend noch
 kk
Information gemäß § 14 Unternehmensgesetzbuch: UPC Austria GmbH, Firmensitz: Wolfganggasse 58-60, 1120 Wien, Firmenbuchnummer: FN 251865s, Handelsgericht Wien.