[atnog] RIPE Survey

Harald Michl harald.michl at univie.ac.at
Fri Jun 17 08:42:05 CEST 2016

Liebe atnog-Runde,

Ich hoffe, ich triggere hier nicht den einen oder anderen Spam-Level,
aber ich denke oder hoffe, dass diese Information dem "netzmäßigen
Allgemeinwohl" dient.

Ich wurde von Serge Radovcic (cc'ed, er meinte Mail auf "österreichisch"
geht OK :-) gebeten die Information über die aktuelle Umfrage vom
RIPE-NCC weiterzuleiten.

Da ich davon ausgehe, dass wir viele Maillistenempfänger haben, die auch
RIPE-NCC Mitglieder sind, bin ich so frei und leite folgenden Link weiter:

https://www.ripe.net/survey2016

Der Survey soll in 10-15 Minuten auszufüllen sein und deutlich kürzer
als jener von 2013. Das RIPE-NCC will daraus ableiten, wie Services
bestmöglich an die Bedürfnisse der Mitglieder angepaßt werden können -
also ist die Teilnahme an der Umfrage natürlich allen Mitgliedern zu
empfehlen.

Wichtig ist: Die Umfrage läuft nur noch bis 30.6. Je früher man übrigens
die Umfrage ausfüllt, umso größer ist die Chance, eines von 5 iPads zu
gewinnen - ah net schlecht :-)

Weitere Informationen finden sich noch hier:
https://www.ripe.net/publications/news/announcements/take-the-ripe-ncc-survey-2016

Schöne Grüße + schönen Sommer,
Harald

--