[atnog] RIPE Training in Wien - Terminänderung

Klaus Darilion klaus.darilion at nic.at
Wed Feb 17 12:35:27 CET 2016

Hallo Harald!

On 17.02.2016 09:06, Harald Michl wrote:
> Für uns ist das sehr interessant. Nur zur Sicherheit und um
> Missverständnisse zu vermeiden: Fallen beim Anmelden und Besuchen des
> Kurses Kosten an (sei es an RIPE oder anteilige Raummiete oder so)?

Soviel ich weiß nicht:

"The RIPE NCC Training Courses are open to all RIPE NCC members and
costs are covered by the membership fee. "

Die nic.at sponsort den Raum und die RIPE zahlt die Trainer und das
Catering.

> Was ist die Mindest- und die Maximalanzahl an Teilnehmern?

Das konnte ich auf die gache nicht finden, aber wenn ich mich richtig
erinnere dann sind pro LIR 2 Teilnehmer erlaubt (vielleicht auch mehr
wenn noch Plätze frei sind).

lg
Klaus