[atnog] RIPE Training in Wien - Terminänderung

Klaus Darilion klaus.darilion at nic.at
Tue Feb 16 16:15:33 CET 2016

Hallo!

Um abzuschätzen wie wahrscheinlich der Kurs stattfinden wird (RIPE hat
eine Mindestteilnehmeranzahl und da wir nun die Location buchen hätten
wir ja auch Stornogebühren) würd mich ganz unverbindlich interessieren
wer hinzugehen plant (oder wie viele Kollegen hinschickt). Antwort auch
gerne direkt an mich.

Danke
Klaus