[atnog] RIPE Training in Wien

Martin Gollowitzer mg at kapper.net
Tue Oct 20 13:05:59 CEST 2015

Hi!

> Ich probiere gerade mit der RIPE ein Training in Wien zu organisieren.
> Geplant wären 2 Tage:
> - 1 Tag Routing Security [1]
> - 1 Tag Measurement Tools Workshop [2]
>
> Als Termin solls Do/Fr zwischen 15 January - 27 March 2016 sein.
>
> Jetzt hier in dieser großen Runden einen perfekten Termin zu finden wird
> vermutlich eh unmöglich, aber gibt es ev. Termine die ganz schlecht sind
> (zB andere Konferenzen, Messen) - dann bitte her damit. Ich will ja dann
> nicht alleine im Training sitzen :)

Danke für die Initiative. Einer der Teilnehmer der RIPE-Schulungen im
Q2/2015 hat mit RIPE Training auch schon Kontakt betreffs Schulungen
Im Q1/2016. Eine davon ist Routing Security, die andere
IPv6 Basisschulung. Daher wäre erstere redundant. Ich empfehle daher,
Kontakt zu Michael Lichtenegger <office at net-man.at> aufzunehmen,
damit dann nicht zwei Schulungen mit sehr wenig Teilnehmern sind :)

Liebe Grüße,
Martin