[atnog] RIPE Training in Wien

Klaus Darilion klaus.darilion at nic.at
Mon Nov 16 14:41:10 CET 2015

Noch ein Update (der letzte Termin hatte eine Überschneidung mit einem
anderen Netzwerkevent). Auch die Schulungen stehen nun fest:

Den alten eintägigen Routing Security Course gibt es nicht mehr. Dafür
gibt es nun einen neuen 2tägigen Kurs im "Hands-On" Style.

Also bitte tragt euch das neue Datum ein. Falls jemand einen Tip für
Seminarräume hat (20-25 Person, >=85m², gutes Internet, Beamer,
Catering) bin ich dankbar.

lg
Klaus