[atnog] persönliche Vorstellung

Bernd Spiess bernd.spiess at ip-it.com
Sun May 3 10:41:54 CEST 2015

Hallo atnog

Ich wollte mich hiermit kurz als "neuer Member" in der atnog Mailingliste vorstellen,
da ich bei der Gründung persönlich leider nicht dabei war.

Bernd Spiess, 41 Jahre
Seit 2014 tätig als EPU/Consultant mit der "ip-it consult GmbH" -
Hauptauftraggeber: DE-CIX - Peering Manager / - Consultant /  Peering Workshops - Peering Vorträge
in: Frankfurt, Dubai, New York und Angola/Portugal
Weiters: Dienstleistungen im Bereich Ripe LIR Aufbau/Management bzw. Afrinic, Lacnic, Arin Themen

Historie: Gründer/GF/Gesellschafter/CTO von: happynet net (später: Ascus) bzw. i3b bzw. später: Xpirio/1012 von 1992 bis 2013

Noch ein kurzer inhaltlicher Input für diese Liste:

Alle die Lir sind und das finale /22 bei Ripe noch nicht geholt haben, mögen das bitte tun, bevor
dort dann mal Schluss ist (keine 80% Regel für das finale /22) - Fragen dazu gerne an mich...

Vielen Dank an alle die atnog ermöglicht haben... PS: wäre nett, wenn es in der Mailingliste auch mehr Frequenz gäbe ...
... haben wir keine Themen in Österreich die zu diskutieren wären? :)

lG Bernd

Ing. Bernd SPIESS
Geschäftsführer
Mobile: +43 676 848267 401
Email: bernd.spiess at ip-it.com<mailto:bernd.spiess at ip-it.com>
ip-it consult GmbH
Am Birkengrund 10, A-9073 Klagenfurt
FN: 411144z / LG Klagenfurt / ATU 68538567
www.ip-it.com<http://www.ip-it.com>